Kann man hier nach personen suchen?

6 Antworten

Hallo,

um bei gutefrage.net ein Mitglied zu finden, musst du dessen Nickname kennen. Klicke oben rechts neben dem Ausloggen Button auf den Suchen Button, gib den Nick dann in das weiße Suchfeld ein und drücke die Enter-Taste oder klicke am rechten Ende des Suchfeldes auf die Lupe.

;-) AstridDerPu

Wenn das ginge, hätte ich das schon gemacht. Such nämlich eine Mitschülerin, die ist in den Siebzigern aus der DDR nach Österreich abgewandert.