Kann man durch Internet nach den Namen suchen Adresse herauszufinden?

2 Antworten

Du kannst es über das Telefonbuch versuchen, ansonsten vielleicht, wenn jemand einen Firmeneintrag oder ein Impressum auf einer Homepage veröffentlich hat. Der Rest wäre purer Zufall. Ist ja auch nicht gut im Sinne des Datenschutzes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Daten nicht im Internet hinterlegt wurden, nein.

Du kannst aber auch beim Einwohner-Meldeamt nachfragen. Sollte um die 20€ kosten

Sizpo
Fragesteller

Ich habe nicht verstanden wo gibt es das meldeamt ist das in Internet oder

FragestellerD  11.02.2024, 12:46
@Sizpo

Wenn du noch nicht einmal das findest, solltest du es lieber mit der Suche sein lassen

jeomscan030  11.02.2024, 16:03
@Sizpo

Das Meldeamt ist meistens im Rathaus oder Bürgeramt.

Sizpo
Fragesteller
@jeomscan030

Meinste du sozial das heißt auch sozial gemeinde