MItglieder suchen und finden

Support

Liebe/r zuelly,

bitte stelle Deine Fragen zur Plattform ausschließlich im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsoben (unter Logout) ist ein kleines Kästchen - dort kannst du den Namen des gesuchten Users eingeben und kommst dann auf sein Profil!

zuelly
Fragesteller

Dankeschön hast es am besten erklärt

MLPRainydrops  30.03.2016, 21:05

aber das ist doch nur eine Google suche ._.

meinst du wenn man den namen weis??? wenn des so is dann einfach einfach den namen oben rechts eingeben und dann auf des klicken, was du brauchst...wenn du den namen nicht weist...dann is des ein problem...^^