Wie kann ich im FSX eine bessere Wetter, Wolken und Airport Grafik bekommen, kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich eine bessere Grafik willst und über die Hardware dafür verfügst, empfehle ich dir REX 4 Texture direct.

Dort kannst du alles vom Taxiway Asphalt, Gras, Himmel, Wasser, etc. bis zu Wolken und Regen verbessern. Kostet aber um die 15€.

PS: Wenn du zusammen Fsx fliegen möchtest meld dich bei mir(Fsx Steam Edition, pmdg Boeing 737 und Aerosoft A320/321)😄.

Giuli26112002
Fragesteller

Ja gerne hab den A320/321 von Aerosoft

TightLP  19.05.2017, 07:45

Instagram: evpitt Oder wir schreiben uns mal über den Chat hier.

Giuli26112002
Fragesteller

Wie heißt du auf Steam???

TightLP  19.05.2017, 16:08

Tight

Giuli26112002
Fragesteller

Ich schick anfrage

Giuli26112002
Fragesteller

Hast du Discord???

Für Wetter gibts http://www.fsrealwx.net/. Die Basisversion davon ist kostenlos, aber nicht wirklich gut. Active Sky ist um Welten besser. Freeware-Sceneries für Airports findest du z. B. auf avsim.com. Aber wie hier schon gesagt wurde: Für die wirklich guten Add-Ons muss man Geld bezahlen.