Wie kann ich ihre Gefühle für mich verstärken?

3 Antworten

Indem du du selbst bist. Wenn sie dich schon einmal mochte, wird sie dich wahrscheinlich wieder mögen, wenn sie dich wieder richtig kennen gelernt hat und die Möglichkeit bekommen hat, Vertrauen zu dir zu fassen. Das damals hat sie sehr verletzt und dann ist es normal, dass sie beim nächsten Mal vorsichtiger ist und erstmal auf Abstand geht, damit ihr das selbe nicht nochmal passiert.

Lass ihr Zeit. Bemühe dich um sie. Behandle sie respektvoll. Unternihm viel mit ihr. Zeige ihr einfach das du sieh liebst. Vor allem verletze sie nicht. Alles Gute.

Hallo ,

Also um die alten Gefühle zu entflammen wieder braucht es Zeit. Zeig ihr was die dir bedeutet und behandele Sie mit Respekt und sei ehrlich zu ihr und so wird es wieder ... kannst ihr auch sagen , daß es  dir  bewusst ist das du ihr damals weh getan hast und es dir Leid tut und gib ihr Zeit ...