Wie kann ich ihn vergessen?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich einen Abschiedsbrief an drin altes Ich schreiben, in dem du dir sagst, dass du ihn vergessen wirst und dir auch sagst, dass du die ganzen Gedanken hinter dir lassen willst und auch wirst. Du wirst schreiben, dass du jemand neues sein willst und dein altes Ich satt hast. (Oder so ähnlich). Der Brief wird anschließend zerknüllt oder verbrannt oder irgendwie kaputt gemacht.

Ich habe das auch Mal in einer ähnlichen Situation gemacht und es war super 👍

Sich übrigens wegen jemand anderem das Leben zu nehmen ist übrigens nicht sehr schlau und denk Mal bitte richtig darüber nach befor du wieder so etwas tust.

Spoiler: Ergibt tatsächlich keinen Sinn.

Viel Glück dann noch und versuch NICHT dich umzubringen und lass die Kopfschmerzen weg. Tschüss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber Versuch dich einfach abzulenken. Denk nicht an ihn. Konzentrier dich auf was anderes. Geh in ein Verein. Und wenn das nicht hilft dann gehst du zu deinen Großeltern und rede mit ihnen. Wenn das auch nicht klappt geh zu einer Lehrerin oder rede so lange mit deinen Eltern bis sie es glauben.Ich kenne das Gefühl, wenn die niemand glaub.

oxOliviaxo
Fragesteller

Danke 😔

Pleasehelpp  01.07.2021, 14:10
@oxOliviaxo

Und wenn’s dir nicht besser gehen sollte kannst du mir immer schreiben :(