Ich bereue es so reagiert zu haben wie vergesse ich ihn jetzt?

5 Antworten

  1. du bist nicht in ihn verliebt das sagst du kann es sein dass du in ihn verliebt bist/ warst? ohne es bemerkt zu haben? ein mensch kann dich nur verletzen wenn er dir was bedeutet
  2. ich glaube dass er von anfang an kein intresse hatte dass ihm dann nur die gelegenheit passend schien dir das zu sagen er hätte niemals so lange für eine antwort gebraucht wenn er richtig intresse hätte dann würde er dauernd online sein und sehr schnell antworten oder er würde sich entschuldigen dass er nicht so vilzeit hat und es auch schade finden dass das so ist und er würde dir das dir auch sagen
  3. er war einfach nicht der richtige
  4. du wirst den richtigen finden
  5. am besten ist es wenn ihr euch seht distanziert zu reagieren du solltest ihn nicht mehr an dich ranlassen sondern abstand waren so kann er dich nicht mehr verletzten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften
foreveralonexM
Fragesteller

Er hat sich ja dann entschuldigt wenn er so spät geschrieben hat

Zu aller erst möchte ich dir sagen, dass es sich nicht lohnt diesem Typen hinter her zu weinen.

Das du so reagiert hast, weil er auf WhatsApp online war und zu dir gesagt hat, dass er deine Nachrichten spät sieht, ist für mich total berechtigt. Es kann natürlich schon passieren, dass man online ist, aber man in dem Moment nicht jedem zurückschreiben kann. Das passiert mir auch ab und zu.

Aber wie du sehen kannst, hat es dieser Kerl einfach nicht so ernst gemeint, wie du mit ihm.

Das er schlagartig keine Interesse mehr hat, ist auch etwas merkwürdig, da ihr euch ja vorher noch getroffen und geküsst habt.

Du machst es dir eigentlich nur selbst schwer. Ihr wart (nur) einen Monat im Kontakt und hab euch auch (nur) einmal gesehen. Ich verstehe dich schon. Es kann gut möglich sein, dass euer Kontakt in dem einen Monat sehr intensiv war, aber beruhig dich. Es war immer noch NUR ein Monat. Du hörst dich fast schon so an, als wäre das die Liebe deines Lebens gewesen, was er aber nicht war. Das war dein erster Kuss und du hängst wahrscheinlich deswegen so sehr an ihm, weil das der erste Junge war mit dem du so „intim“ warst.

Aber du wirst noch oft in deinem Leben mit Jungs zutun haben, also reg dich ab. Du solltest alles was dich an ihn erinnert löschen/vernichten und das war’s. So einen brauchst du doch nicht in deinem Leben. Er hat keine Interesse und hat es dir ehrlich gesagt, also dann ist es so. Sei froh, dass das mit euch nicht länger ging und er dir noch mehr das Herz gebrochen hätte.

Selbst wenn du ihn sehen solltest, geh ihm einfach aus dem Weg. Großartig kannst du nichts machen, um ihn zu vergessen. Lenk dich ab, rede mit Menschen die dir nahe stehen, wie z.B. Freundinnen oder Familie. Reden hilft tatsächlich ziemlich oft. Du kannst in dieser „schwierigen“ Zeit öfter mit deinen Freundinnen etwas unternehmen, dann kommst du auf andere Gedanken.

Ist mir mal genau so gegangen bereue es heute sogar noch. Mein tipp wäre in ignorieren und alles was dich an ihn erinnert löschen. Ich glaube an dich. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du offen und ehrlich warst und diese Nachricht verfasst hast, ist nicht der Grund für sein Verhalten und am Kontaktabbruch. Er kann nicht wegen einem Satz sein Interesse verlieren. Ich befürchte, dass das Interesse nie wirklich da war. Niemand ist beschäftigter als ein Mensch der kein Interesse hat.

Der Richtige kommt noch. Und bei dem wirst du nicht Stunden auf eine Antwort warten müssen. Führ dir das vor Augen.

Das tut mir sehr leid.Über all gibt es Idioten. Ich würde mich lieber von ihm abwenden wenn es geht