wie kann ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm deinen Mut zusammen geh auf ihn zu und sag dass du dich gern mal mit ihm alleine unterhalten würdest und dann augen zu und durch

Am besten triffst du dich einfach mal mit ihm also nur ihr 2 und dann kann sich das ja alles entwickeln & dann zeig ihm einfach deine Gefühle :) Viel Glück ! ;)

Nachdem du mit deinen Ansichten im Mittelalter zu leben scheinst lebe einfach weiter. Mag sein, dass du dann in den nächsten 3 Jahren feststellst, dass er dich nicht wirklich mag. Du könntest aber auch mal in die Neuzeit wechseln. Das bedeutet: DU fragst ihn und DU ergreifst die Initiative.

sEbsUs16
Fragesteller

ich bin eben einfach schüchtern und letztes jahr konnte er mich kein bisschen leiden und hat mich vollkommen ignorirert .. aber i-wie bin ich trotzdem noch in ihn verliebt.. also.. wie ihr meint.. ich werde mich jz mal zusammenreißen und einfach fragen...

Geh zu ihm hin und frage ihn! Mehr als nein kann er nicht sagen!

Weil deine Freunde das sagen, wenns so ist.