Wie kann ich ihn etwas ärgern?

7 Antworten

So wie Du Dich hier äußerst, kommt man unweigerlich zu der Annahme, dass Du ein ausgesprochen unreifes und dabei garantiert superblödes Gör bist! Da hilft kein Schönreden. Ich finde es unsagbar traurig, dass die Schöpfung nicht besser darauf achtet, was sie mitunter so kreiert. Amen.

beccylol
Fragesteller

so wie DU dich äußerst,kommt es rüber als wärst du als neugeborenes auf den kopf gefallen.da hilft kein schönreden!und wenn das nicht der fall ist ,finde ich es unsagbar traurig das die Schöpfung nicht besser darauf achtet, was sie mitunter so kreiert. Amen.

Collagen2  29.12.2011, 19:32
@beccylol

Dein krampfhafter und äußerst dummplumper Versuch, beccylol, gezielt "zurückzuschießen" zeigt in aller Deutlichkeit, welchem Millieu Du entstammst. Allerunterste Schublade! Sich mit Dir überhaupt weiter zu beschäftigen wäre reine Zeitverschwendung. Du behandelst Dich selbst wie "Wegwerfware", also wundere Dich nicht, wenn man Dich künftig auch nur wie solche benutzt.!!!

DanceDance  02.01.2012, 20:46
@Collagen2

dieser herr collagen2 hat mich auch unreif genannt ;D wir sind eben ALLE unreif xDD

Collagen2  11.01.2012, 14:17
@DanceDance

Ja, liebe "Tanzmaus", Du bist ja auch eine absolute "Flachzange". Da wird sich vermutlich auch wenig ändern - denn Dir fehlt es schlicht und einfach an jeglicher Substanz. Lies einfach mal selbstkritisch Deine eigenen Fragen.

Du beschwerst dich das du noch nicht bereit bist mit ihm zu schlafen und dann versuchst du sowas abzuziehen ?

Frauen.....

putzfee1  29.12.2011, 13:54

Frauen.....

Nun mal bitte nicht alle über einen Kamm scheren, ja?

bexxje  29.12.2011, 14:31
@putzfee1

Hehe keine Sorge, war einfach nur überspitzt formuliert. Ich weiß das es unter euch kluge und vernünftige Personen gibt ;)

ein lächeln von dir reicht nicht mehr? ohohoh.

beccylol
Fragesteller

als ob jeder junge beim lächeln seiner freundin erregt wird

Blinzell  29.12.2011, 14:23
@beccylol

ist dem nicht so? schade, die ganze romantik geht flöten :-).

Hoffentlich macht er das mit dir!

Du könntest eine enge Hose anziehen und etwas vom Boden aufheben oder ein ganz Tiefes Tshirt ohne Bh und dann beugst du dich nach vor, damit er alles sieht!!! Oder du kannst die Beine etwas spreizen und dann langsam in die Knie gehen, als würdest du Strippen und dann gehst du einfach.^^ Oder du könntest mit Reizunterwäsche vor ihm stehen, eine sexy Pose werfen, ihn vllt. sein halbes Hemd ausziehen und an seinen Lippen mit den Fingern herumfahren und dann sagen: "Heute nicht Schatz, ich wollte nur sehen ob mir die Unterwäsche steht!"

vissi3  29.12.2011, 13:43

Du kannst auch (wenn du nichts mit Unterwäsche machen magst) einen Lutscher (Lolli) nehmen und so mit der Zunge hin und her schlecken als wäre es sein bestes Stück. Dann wird er geil und du hast ihn geärger!!!^^ Oder du kannst etwas essen und dann wenn du z.b einen sahneklecks oder schokoladefleck auf deiner Lippe ist, sanft mit der Lippe erotisch hinüberfahren über deine Lippen.