Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich anfässt?

5 Antworten

Mach deinen Mund auf und sag es ihm. Er kann keine Gedanken lesen. In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass man seine Wünsche und Bedürfnisse offen kommuniziert, anstatt immer nur irgendwelche ominösen Anzeichen zu geben und zu hoffen, dass der andere das dann richtig interpretiert.

Weshalb willst du im Blindflug landen, wenn du auch sehen könntest? - Sag ihm: ""Oh, das ist gut. Mach das mal fester. Drück mal richtig zu! Noch fester! Noch fester! - Ah so ist gut."

Wenn du nicht sagst, was du willst, darfst du nicht enttäuscht sein, wenn er's nicht tut. Er müsste ja damit rechnen, dass du ihn in 20 Jahren bei MeToo an den Pranger stellst, wenn er dich zu fest anpackt.

Indem du seine Hand führst, wenn ihr gerade bei der Sache seid. Wenn ich von meinem Partner möchte, dass er meinen Hintern fester anpackt, dann drücke ich seine Hand mit meiner halt etwas fester zusammen, wenn er sie gerade dort hat, wo sie sein soll. Sowas geht sehr gut nonverbal.

Entweder indem du seine Hand nimmst und selbst doller drückst oder es ihm einfach sagst. Kommunikation ist das A und O er kann schließlich nicht deine Gedanken lesen.

Du musst ihn grober anpacken und ihm direkt sagen was du willst. Kerle stehen auf direkte Ansagen.