Freundin Nachbar?

4 Antworten

Lass die beiden einfach ihr Ding machen. Deine Fantasie geht mit dir durch.

Jonas26157
Fragesteller

Das Ding ist er sah sie mehrmals nur im String und Bh…. Sie könnte mit mir drüber sprechen wenn es sie anmacht …

Zaphii  05.08.2023, 00:43
@Jonas26157

Dann sprech du Sie doch an wenn du dir sicher bist was du wahrnimmst.

Jonas26157
Fragesteller
@Zaphii

Was ist wenn sie sagt sie steht auf ältere Opas ?

Yuzukihime  05.08.2023, 00:47
@Jonas26157

Dann ist das eben so. Sie schieben gelegentlich ihre Nümmerchen und du gehst Kaffee trinken.

Zaphii  05.08.2023, 00:53
@Jonas26157

Dann sag ihr was du ehrlich davon hälst weil ich kann nicht in deinen Kopf schauen wie du zu sowas stehen würdest

Gewalt ist keine Lösung, doch in manchen fällen muss man zu Gewalt zurückgreifen.

Wenn diese Geschichte war wäre.

Sie es einfach als gegeben

Und sei nicht eifersüchtig lol

Du kannst es ja genauso machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich nichts machen. Sie will wohl den Nachbarn etwas in Verlegenheit bringen. Es macht ihr wohl Spaß.