Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen?

Leni27299374  11.04.2024, 14:51

weisst du, ob er auch Männer mag? Denn wenn er rein Heterosexuell ist, verkompliziert das die Sache ein bisschen

Echo6677
Fragesteller

naja, gesagt hat er es nicht. Es gibt aber Momente, in denen wir alleine sind, und er dann aber auch gerne mal ein bisschen körperlichen Kontakt sucht.

2 Antworten

Wenn du ihm die Warheit sagst, er aber hetero ist dann würde eure Freundschaft nicht mehr das selbe sein... Wenn ich du wäre dann hätte ich versucht raus zu finden ob er auch irgendwas für männer empfindet, bevor ich ihm das gesehen.

Du kannst es ihm auch einfach sagen und vierleicht läuft es ja gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche dich vielleicht langsam anzunähern und zu gucken ob er darauf positiv reagiert, außerdem kannst du während der Zeit mehr Motivation aufbauen um es ihm zu sagen 👍🏼

Aber am Ende musst du selber entscheiden was du machen willst 🤙🏼