Wie kann ich ihm heiß machen?

Support

Liebe/r sabsi12,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn wie er deinen neuen bh/string findet :P :D sau geil :D

oder wenn er kurz klo oder so ist lieg einfach mal nackt aufm bett wenn er zurück kommt :P wirkt wunder un er hat sofort ein stände ;)

das mit dem bh und dem string ist gut aber auch die anderen tipps sind nicht schlecht ich fand das mit dem flammenwerfer nicht schlecht aber egal mach ihn so richtig an mit allem was du hast und so der wird richtg abgehen wenn du es machst wie das mit dem klo und dem bett oder das mit dem bh das ist echt gut mach das ich würde sagen du hast es schon so gut wie geschafft kommt halt auf ihn an ob er ein langweiler ist oder halt nicht hoffe konnte dir helfen

Zieh ein kurzes Kleid an ohne etwas drunter....

kommt nackt, bring Essen mit.

bauchtanz

sabsi12
Fragesteller

kann ich nicht :D

Selie94  21.07.2011, 19:20
@sabsi12

is einfach...musst nur immer schwingen !! ;) schwiiing

sabsi12
Fragesteller
@Selie94

so einfach ist das niiiicht :DD