Femboys in Deutschland?

6 Antworten

Suche dir einen Boy aus GayRomeo und frage, ob er sich wie ein Girl verkleiden möchte.

Die meisten würde man auf LGBTQ Apps finden oder in vielen Fandoms.

Jedoch sind nicht viele schwul schonmal vorweg

Zumindest ist das wo ich eine Partnerin suche

Woher ich das weiß:Hobby

Die gibt es überall in Deutschland.

In Großstädten wirst du eher solche Typen finden. Bist du denn ein Typ oder ne Frau?

Femboys wirst du sicherlich auf Schwule Dating-Seiten finden.

Wo und wie du Femboys findest, die Hetero sind, kann ich dir nicht sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass es extra Seiten für solche Jungs gibt.

Ferry134654  18.11.2021, 02:54

Es ist ein Irrglaube dass die meisten Femboys schwul sind.

NaturCBP  18.11.2021, 03:32
@Ferry134654

Ich hab nicht behauptet, dass die meisten Femboys schwul sind.

Aber du wirst sicherlich mehr femboys auf schwule Dating Seiten finden, als auf Dating-Seiten für Heterosexuellen...

polarwold69lol
Fragesteller

Sind schwule Dating Apps nicht mega gefährlich?

Da kannst lange suchen die gibs meistens nur im Internet auf tiktok oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Na auf dem schwulen Einwohnermeldeamt Gayromeo bzw. Planetromeo. (Ersteres war der alte Name).

Da findest du alles mögliche.