Wie kann ich Ice Freestyle lernen?

3 Antworten

Geh doch einfach mal auf die Gruppe zu und frag die ob die eventuell Lust und Zeit haben dir was beizubringen. Die beißen bestimmt nicht und sind bestimmt auch bereit dir was beizubringen. Wenn du dich aber nicht traust schau dennen vllt mal ein wenig beim training zu und Versuch des mal nachzumachen oder auch auf inliner. Wenn es geht Versuch mal mit nem Knoten oder stern/Dreieck anzufangen.
Lg Ren

Katy02
Fragesteller

Okey danke ich Versuchs mal 👍

Kannst dir ja ein wenig bei denen abgucken :) Bremsen, rückwärts fahren und übersetzen lernsr ganz schnell :D