Wie kann ich herausfinden welcher Arbeitsspeicher in meinem PC verbaut ist?

8 Antworten

Hey,

du kannst Ram manuell einbauen. Falls du den Ram wissen willst öffnest du den Explorer, rechtsklickst auf "Dieser PC", dann siehst du alle Computer-Spezifikationen und den Ram.

Beste Grüße,

Centrix

steht normalerweise auf deinem arbeitsspeicher

Hey!
Entweder du machst das Gehäuse auf uns schaust rein oder du schaust auf der Herstellerseite nach.

Grüße

EinWildesHuran
Fragesteller

Das Problem ist ja das ich das Modell oder Seriennummer nicht kenne

TheHaku  06.11.2017, 19:25

Hast du das auch nicht auf der Herstellerseite gefunden?

Das Tool "CPU-Z" sollte dir ebenfalls Näheres sagen können. Das kann den SPD der Module auslesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet