Wie kann ich herausfinden, welche Kartenversion die neueste für meinen KIA Sportage ist?

KIA Sportage Navi - (Navigation, Kia, sportage)

1 Antwort

http://www.kia-board.de/forum/index.php?thread/30728-firmware-update-f%C3%BCr-das-lg-navi-ab-5-1-3/

schau mal hier auf der letzten Seite, seit letztem Jahr gibt es das Update sogar meist gratis, je nach Händler/Werkstatt

ChaosTheory87
Fragesteller

Super, vielen Dank für die Info. Sehe dort, dass ich softwaretechnisch auf dem neuesten Stand bin, allerdings veraltete Karten installiert hab. Mal gucken, ob mein KIA-Händler mir ein kostenloses Update anbietet - ansonsten hau ich mir die Karten selbst drauf :) Merci!