Wie kann ich herausfinden was für eine DSL leitung ich habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrag genauer lesen.

http://www.dsl-speed-messung.de/

Gruß aus Hagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1999 kfm. PC-Anwender mit Prüfung
WOLF1961  22.05.2009, 18:15

Danke für DH.

0
WOLF1961  03.12.2009, 22:27

Danke für den Stern.

0

http://www.suchmaschinen-online.de/starten.htm

Wenn du fastpath nicht bestellt hast, dann hast du es auch nicht.

Hetzel15 
Fragesteller
 22.05.2009, 15:51

ka was meine eltern bestellt haben...und die wissens auch net...typisch eltern einfach mal bestellen was gut ist..

0
pcnotdiensthh  22.05.2009, 16:08
@Hetzel15

Dann checke die Unterlagen - die letzte Rechnung. Oder rufe beim ISP an und frage nach. Ich habe DSL 10000 und eine Ping von 39ms - wenn deine Ping viel niedriger ist, dann hast du Fastpath. Braucht man eigentlich nur für Online Spiele.

0

In deinen Vertrag schauen?!