Wie kann ich herausfinden ob es stimmt?

2 Antworten

Entweder du fragst ihn oder deine Freunde in euer Gruppe. Mach das am besten nicht so offensichtlich sondern stell so eine neben Frage. Z.B. wenn du in jemanden verliebt bist ( ist wahrscheinlich nicht so aber als Beispiel) dann fragst du sie so: "was haltet ihr eig von ..." oder " redest mal über die Person. Du wirst es an ihren Reaktionen merken. Vllt ziehen sie dich sogar damit auf und dann ist das klar, dass sie es wissen. Versuche auf dein Geheimnis aufmerksam zu machen aber nicht direkt zu fragen. Viel Glück und LG

Kann man garnicht rausfinden, außer wenn sie dich je nach Geheimnis dumm anstarren, blöd grinsen oder über dich lachen

Das kommt davon, wenn man zu vertrauenswürdig ist und einer offensichtlichen Plaudertasche zu viel erzählt...