Wie kann ich gegen mein Bruder beim Kämpfe gewinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn an den Schultern nach hinten schubsen und gleichzeitig mit deinem Bein seine Beine wegziehen.

Dabei solltest du ihn allerdings auffangen bevor er auf den Boden knallt, sonst kann er sich verletzen.

Balou988
Fragesteller

Hahaha Danke aber ich komme fast nicht mal an seine Schulter er ist fast doppelt so groß wie ich und er ist zu fett

Cranberry2020  08.06.2020, 12:23
@Balou988

Hahaha😂

Dann kannst du dich unter ihn bücken, seine Beine nehmen und wegziehen...

Das solltest du aber nur auf weichem Untergrund machen, zum Beispiel auf einer Matratze😄

Cranberry2020  08.06.2020, 13:33
@Cranberry2020

Wobei, du kannst von hinten kommen und ihn von hinten an den Schultern nehmen und dein Knie in seinen Rücken drücken und dann fällt er zu Boden🤣🤣🤣