Wie kann ich FPS drops beheben?

2 Antworten

Hmm, ich würde zuerst überprüfen, ob deine Grafikeinstellungen vielleicht zu hoch eingestellt sind, stell die Grafik mal etwas runter und schau, ob das problem behoben ist. Wenn nicht, könnte es an veralteten Treibern liegen. Also check mal, ob du die neuesten Grafiktreiber installiert hast Wenn das auch nichts bringt, könntest du dein Betriebssystem oder deine Spiele mal updaten. vielleicht gibts da ja irgendwelche Patches, die deine probleme beheben. Wenn das alles nicht hilft, könnte es auch an deiner hardware liegen. vielleicht ist deine grafikkarte nicht stark genug für 165 FPS, Aber hey, ich bin kein experte, das sind nur meine Gedanken. Viel Glück beim lösen des problems

Am besten den Task Manager bei Leistung mal im hintergrund laufen lassen und schauen welche position ausgelastet ist bzw. welche ausgelastet ist wenn du die Drops hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung