Wie kann ich Essen auf dem Motorrad transportieren?

6 Antworten

Pizza kannste knicken. Burger King oder Mc Donalds gehen ohne Getränk in nem Tankrucksack oder ner Hecktasche. Ich selbst fahre öfter mal nen Döner mit nem Rok Strap befestigt auf dem Soziussitz spazieren. Selbst Sushi kam heil zu Hause an.

Fahr doch nachher mal mit deiner R3 los und probier es aus. Fahrten am Abend sind unheimlich entspannend.

Lachlan  14.06.2020, 09:23

@WECoyote, dazu müsste er doch ein echtes Motorrad und einen echten Führerschein haben. Was er gemäß seinen eigenen Fragen nicht hat.

wenns geht tu ich es in den kofferaum und sonst hab ich nen rucksack mit

Pizza kannst du nicht im katon transportieren, entweder wickelst du sie in alufolie ein oder quetscht sie in eine box due in den eucksack passt

Ich lege die drei oder vier Pizzapackungen immer in das große Topcase, wo auch 2 Helme rein passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza wird schwierig, weil eine Pizza die Kopfüber landet sieht einfach nur blöd aus.

Aber den Rest kannst du auch im Rucksack transportierne.

Kauf dir für dein Motorrad ein Korb, und leg dann dein essen herein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle arten von Obst der ganzen Welt probiert