Wie kann ich es sagen?

8 Antworten

Sag es ihnen einfach und dann müssen die das akzeptieren schließlich entscheidet jeder selbst was er isst

Dann iß halt nicht vom Fleisch, wenn es auf den Tisch kkommt, sondern halte Dich an die Beilagen.

sag es ihnen, und iss nur die Beilagen, und das Gemüse

Geheimhalten kannst Du das nicht, sag ihnen in einer ruhigen Minute, dass Du mal probieren möchtest fleischlos zu essen.

Diese Phase hatte ich auch mal, aber sie ist bei mir nicht geblieben.

Viel Glück.

geheim halten kannst du es ja schlecht.

Sag es also, aber erwarte nicht, dass deine Eltern wie in einem Restaurant nun a la carte für dich kochen. Aber sie können für dich ja das Fleisch einfach weglassen.