wie kann ich es machen das meine Kopfhörer länger halten?

5 Antworten

Nicht in der Hosentasche aufbewahren, sondern in einem extra kleinem Täschen.

Bei den Soundmagic E10 sind zum Beispiel welche mit dabei.

verreisterNutzer  12.10.2021, 19:26

Danke. Ist bei mir auch so. Habe 2 Kopfhörer in 3 Monaten geschrottet.

Ja das kenne ich nur zu gut, dass sich das Kabel immer umbiegt und dann nicht mehr funktioniert. Ich hätte da einen Tipp welcher dir vielleicht helfen könnte: Nimm einen alten Kugelschreiber den du nicht mehr brauchst und nimm die Feder heraus. Danach wickelst du die Feder um das Kabel wo es immer kaputt wird. Das sollte das ständige Umbiegen verhindern. Ich hoffe ich habe das ausführlich beschrieben.

MfG

So ähnlich schaut das dann aus - (Headset, Kabel)

xD das passiert mir auch immer. Besser aufpassen schauen das es nicht imer knickt mehr kann ich da leider nicht raten.

die feder eines kugelschreibers drüberstülpen und mit tape fixieren. sodass sich das kabel dort nicht mehr knicken kann.

Nicht kaputt machen xD

KokoSchlau
Fragesteller

Wow darauf wär ich jetzt nicht gekommen :D :D