Headset wird als Kopfhörer erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) welches Headset ist das?

2) woran schließt du das an?

3) hat das Headset 2 Anschlusskabel oder nur eins?

4) hat dein Gerät nur 1 Buchse oder 2 Buchsen zum anschließen?

  • es gibt Geräte die nur 1 Buchse haben kombiniert zum Anschluss von Headsets Mic und Kopfhörer.
  • wenn dann das Headset aber 2 Kabel hat, dann brauchst du noch einen Y-Adapter der beide Kabel zu einem vereinigt und dann in die Buchse gesteckt wird
  • andersrum kann es natürlich genauso sein, dass aus 1 Kabel des Headsets 2 Anschlüsse gemacht werden müssen, heißt das ganze aufgeteilt werden muss.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Phoenix2018  08.01.2022, 17:42

haben meine Tipps geholfen?