Kopfhörer oder Handy kaputt?

3 Antworten

Also wenn das mit Bluetooth als auch Kabel gebundene Kabel die gleiche problematik macht, das man nur mit Rechte Ohre hört, dann liegt es ganz klar an Software Problem. Da würde ich da bei Klang einstellung nach schauen, ob da bei Balance nicht mehr auf Rechte Kanal eingestellt ist.

Ansonsten wenn das nur mit kabel gebundene betrifft, dann ist entweder der 3,5 mm klinke Buchse defekt oder irgendein Schmutz blockiert teilweise die Kontakte. Da würde ich erstmal mit Säuberung probieren.

Ich denke, dass in deinen Ohren etwas vorgeht. Da solltest du mal Konsequenzen drauß ziehen.

Question110112
Fragesteller

An meinen Ohren liegt es logischer Weise nicht... Wenn ich die Kopfhörer raus nehme höre ich wie sonst auch immer. Und wenn ich die Seiten mit den Kopfhörern wechsle, höre ich auf der rechten Seite normal, aber mir dem linken Stöpsel und anders rum. Also liegt es definitiv entweder am Smartphone oder den Kopfhörern.

EisteeIstTol774  30.05.2022, 00:14

Was ist das denn für ne antwort

Question110112
Fragesteller
@KuscchelPaula

Jetzt verstehe ich überhaupt nicht wo das Problem liegt...

An den Ohren kann es nicht legen, sollte einem aber auch klar sein?🤔 Denn sonst würde ich, außerhalb der Kopfhörer, auch schlecht hören. Tut mir leid wenn es so frech rüber kam, das wollte ich auf keinen Fall erreichen.

Es könnte natürlich ein Zufall sein, aber um sicher zu gehen würde ich es nochmal mit anderen Kopfhörern probieren