Wie kann ich es deuten?

3 Antworten

Ich glaube der kleine Mann ist mit sich selbst unzufrieden. Er hat immer noch das Gefühl Du würdest ihn nicht akzeptieren,wenn Du mit ihm zusammen wärst.

Sein Selbstvertrauen ist am Boden zerstört ODER die zweite Variante

Er hat es Neutral gesagt,weil er müde war. Er hat kein Bock auf dich und will nicht dass du auf ihn stehst ^^

lucyy448
Fragesteller

ok Dankeschön:)

Systemspreng347  19.12.2023, 23:16
@lucyy448

Abgesehen davon sind fast alle Jungs schüchtern und persönliche Aussagen darf nicht vor einer dritten Person geäußert werden

Du hast ihn dadurch verunsichert ^^

Ich weiß nicht ob Interesse besteht,aber wenn er deine Anwesenheit akzeptiert dann ist das zumindest keine Ablehnung und es besteht Hoffnung dass ihr in Zukunft zusammen Kinder macht ^^

Das Ganze war recht doof. Sorry.

Er musste sich da ja völlig vera***t vorkommen und konnte gar nicht so viel anders reagieren ohne sich vor anderen lächerlich zu machen.

Geh zu ihm hin und entschuldige dich für euer Verhalten. Aber du kannst ihm sagen, dass du ihn wirklich magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das hat noch nichts zu bedeuten, manche Jungs sind schüchtern. Vielleicht hat er auch Gefühle für dich aber hat wie du Angst es zu sagen. Dazu war wie du sagt eine andere Person dabei was ihm die Sache noch schwerer macht. Gib deine Hoffnung noch nicht auf pack deinen Mut zusammen und rede alleine mit ihm. Unternimmt alleine was und dann werdet ihr beide schon merken ob ihr für einander empfindet.

lucyy448
Fragesteller

werd ich machen Dankeschön:)