Gibt es einen Ratschlag, für den Du noch heute dankbar bist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke immer positiv.

.... "geh Deinen Weg ohne Eile und Hast, versuche den Frieden in Dir selbst zu finden und nimm Dir Zeit den Anderen zu verstehen, auch wenn er Gleichgültig und Unwissend ist....."

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt die fresse gegenüber fremden Leuten. Erzähl nicht zu viel.

Sie werden es nutzen um eine Klinge herzustellen.

Erzähle nicht alles und erwarte nie etwas von den anderen Menschen.

Wenn Du auf Deine alten Tage gut leben und der Inflation ein schnippchen schlagen willst, dann schaff Dir eine selbstgenutzte Immobilie an.