Wie kann ich erklären warum ich diesen Vers genommen habe ?

Ein Beispiel für diesen Vers ist damit gemeint.

1 Antwort

Hör auf mit diesem Gefasel; setz dich lieber mit konkreten Situationen von Behinderung auseinander - wie vielschichtig diese sein können und komm vor allem von der derzeitigen Verklärung des behindert seins weg. Wir haben so viel roten Teppich ausgerollt, dass der berechtigte Anspruch auf Teilhabe bei einigen schwarzen Schafen in Agressivität umgeschlagen ist. Bedenke also, dass auch für Behinderte gilt, auf andere Rücksicht zu nehmen und Ihnen nicht Schaden zuzufügen. Leider gibt es zB. so eine kleine Gruppe schlechtgelaunter Rollis, die selbige als Machtinstrument missbrauchen.

727387DSD
Fragesteller

ich muss für eine Schulaufgabe 10 Verse (aus Bibel und Internet) über inklusive Menschen. Ich hab eine Menge anderes zu tun und wollte nur wissen, ob jemand mir ein wenig ein so Zusagen Beispiel nennen kann. Ich nehme mir jetzt nicht den ganzen Tag, um über inklusive mich zu informieren, wenn meine Aufgabe nur ist 10 Verse und Erklärungen warum man die genommen hat. Ich bin nur eine Schülerin und habe einfach die genommen die dort waren und ich einigermaßen verstehe, dazu noch passend zum Thema sind. Es gibt wahrscheinlich genügend im Internet, habe aber einige gefunden und das sind die, die ich bei mir hingeschrieben habe. Ich wollte nur eine Hilfe, was andere Leute darüber denken, was man dazu schreiben könnte. Wenn man nicht auf die Frage, die ich gestellt habe antworten will, kann man auch einfach meine Frage ignorieren.