wie kann ich erbrochenes von einer bettdecke entfernen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den bezug dem freund in die hand drücken und sagen: bitte sauber wieder zurückbringen, oder neues besorgen.

hallo

komm bei ein Glas halb voll heißes Wasser 3 esslöffel Waschpulver.

Waschpulver in eine schale geben, Wasser zugeben bis eine Waschpaste entsteht. und mit einer nagebürste oder alten zahnbürste in dem Bezug massieren, eintrocknen lassen und dann ab in die Waschmaschine bei höchster Temperatur waschen, dann müsste alles weg sein

mach badewanne wasser rein und lass es einweichen und heute abend oder morgen noch mal in der waschmaschine stecken , =)

oxi action hilft wirklich gut und 3-5 mal durchwaschen lassen (nicht mkit andere wäsche)

wenns nit hilft so blöd wie es ist schmeiß weg

Noch mal waschen mit einem Waschmittel auf Höchstzahl und wenn das nicht klappt wegschmeißen!