Wie kann ich Endlich Grenzen setzen?

Quark73  10.10.2021, 21:31

Vielleicht solltest du dir mal deine Antworten durchlesen die du gegben hast...irgendwie sind die grammatikalisch alle korrekt... bzw auch deine letzten Fragen

Drachenboy93
Fragesteller

Ok komisch obwohl ich Rechtschreibung und Grammatik Prüfer in Internet geschaut und eingeben hab um ok, Ich weiß ist nicht böse gemeint

2 Antworten

Nein zu sagen fällt vielen sehr schwer!
Oft sind es Verlustängste ….
Wenn ich nein sage , sind sie nicht mehr meine Freunde .
Aber wenn es so passiert sind es keine wirklichen Freunde

Aber manchmal passieren auch unerwartete Dinge , Man sagt nein und es wird einfach akzeptiert!

Trau dich einfach , egal was passiert, es wird dir besser gehen !

Die Antwort hast du doch selber schon formuliert. Beende den Kontakt oder sag einfach "nein".

Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich einen anderen Zahler suchen, wenn sie kein Geld mehr von Dir bekommen und du dann sowieso uninteressant für die Beiden wirst.

Wenn Dir was an den "Freunden" liegt, kannst du natürlich erst versuchen, die Freundschaft ohne Geld am Laufen zu halten.