Urlaub anmelden ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 70%
Nein ich würde nicht mehr mit denen mitfahren 20%
Ja ich würde nochmal mit denen in Urlaub fahren 10%
Ja ich würde mich nochmals anmelden 0%

5 Antworten

Nein auf keinen Fall

Diese Zeit ist jetzt Vergangenheit. Sich per Urlaubsteilnahme noch daran zu klammern, bringt dich nicht weiter. Du musst neue Kontakte aufbauen (deine Eltern werden älter und können sich irgendwann nicht mehr um dich kümmern). Wie wäre es, Kontakt mit einer christlichen Kirche zu suchen? Die Kirchen kümmern sich oft sehr gut um behinderte Menschen und helfen auch bei der Organisation von Gruppenveranstaltungen (bei der evangelischen Kirche meiner Gemeinde betreiben behinderte Menschen gemeinsam ein Café als Treffpunkt für Gemeindemitglieder). Streng religiös muss man da nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bunnery1981  04.05.2024, 11:35

In der Kirche wird er als kleinwüchsiger und behinderter nur vergewaltigt

Nein auf keinen Fall

Du würdest vermutlich allein da stehen, denn es scheint, als ob du jeden einzelnen von ihnen beleidigt, gedemütigt oder geschlagen hast. Niemand würde mit dir zu tun haben wollen.

Du willst nichts mit denen zu tun haben, also bleibe den ehemaligen Kollegen fern. Wahrscheinlich würden sie Dich ohnehin nicht mitnehmen.

Nein auf keinen Fall

Es klingt so, als solltest du dich eher bei einer Therapie anmelden. Es gibt eine Ursache für dein Verhalten und bevor du nicht in Behandlung bist und eine deutliche Besserung erzielt wurde, wird das für alle zur Belastung. Die Tatsache, dass du weißt, was du getan hast, es aber scheinbar nicht bereust, hat einen bitteren Beigeschmack.

Vor allem solltest du dich vermutlich nicht noch einmal in dieser Werkstatt anmelden...

Nein auf keinen Fall

Das würde ich glaube ich sein lassen, du hast wirklich alles in deiner Macht stehende getan damit dich die Leute dort nicht mögen.