Wie kann ich einzelne Buchstaben zu einem kompletten Font zusammenfügen?

3 Antworten

Hei an alle, habe das Problem mit Font-Creator und Coral DRAW gelöst. Danke an alle für die Hilfe !

LG vom Wolf

Schau mal hier:

http://www.myscriptfont.com/de.html

Einfach die PNG-Vorlage herunterladen und mit Corel Draw öffnen. In die Felder die einzelnen Zeichen einfügen. Dabei die Begrenzungen beachten. Danach als PNG, JPG, JPEG, TIFF oder PDF abspeichern und hochladen. Jetzt wird daraus eine Schriftart erstellt die man dann installieren kann.