Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

1 Antwort

Hallo. Ich kann dir zwar den Namen nicht direkt nennen, aber unter folgendem Link kannst du z.B. einen Screenshot der Schrift hochladen und mit ein wenig Glück spuckt er dir den entsprechenden Namen aus: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Da sie aber in einem professionellen Musik-Video verwendet wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die wenn überhaupt nur zu einem nicht geringen Preis verfügbar ist. LG Dextim

SyntaxCSS
Fragesteller

Danke sehr, werde die Seite mal ausprobieren. Ja das sie wahrscheinlich was kostet denke ich mir auch. Kann aber auch eben so gut beim Schnitt so platziert worden sein.