Was ist VyRT und wie funktioniert es? :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei VyRT laufen Live-übertragungen, z.B. von 30STM aus dem Studio kamen einige. In Zukunft soll dort Artifact, die Dokumentation über den Rechtsstreit mit EMI, laufen, ich rechne auch mit Konzertübertragungen. Wenn du dich angemeldet hast, kannst du Tickets für die verschiedenen Events kaufen und sie dann auch ansehen. Manchmal brauch man auch kein Ticket kaufen und es ist kostenlos. Steht immer dabei. Du kannst auch jeder Zeit in verschiedene Chaträume gehen, z.B. den von 30STM oder deinen eigenen. Wenn du Glück hast, sind auch 30STM im Chatraum :) VyRT zeigt aber nicht nur Events von 30STM, sondern auch anderen Künstlern! Jeder Zeit kannst du auch bei "VyRT direct" Videos herunterladen, z.B. das A Beautiful Lie Video Making Of "To The Edge Of The Earth", die 300. Show der letzten Tour in New York oder den Auftritt von MTV Unplugged. Ganz viel Spaß!

Ich bin da zwar auch (noch) nicht angemeldet aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man sich da Videos von 30stm anschauen, die die Band da hochläd. Dafür muss man sich davor Tickets kaufen.
Außerdem gibt es da anscheinend einen Chatraum, in dem man sich mit anderen Fans unterhalten kann.
Aber genau weiß ich es leider auch nicht. :/
(Ich hab auf Youtube mal ein Video gesehen, bei dem Jared bei VyRT einen Videochat mit den Fans macht aber ich weiß nicht, ob er das öfter macht bzw. wie das abläuft)