wer oder was sind echelon von 30 seconds to mars?

3 Antworten

Die [Echelon] sind eine, verhältnismäßig kleine, Unterabteilung der Mars Army. [Echelon] sind vor dem Erfolg der Band selbstständig für diese aktiv geworden und organisieren für sie Promotionaktionen - für und mit andere Fans. [Echelon] sind der Kern der „Fanbase“ von 30 SECONDS TO MARS. Sie promoten die Band, indem zum Beispiel Freunde mit zu Shows gebracht werden, sie überzeugt werden Fanartikel der Band zu kaufen, die Songs der Band beim lokalen Radiosender per Telefon angefordert werden, Poster und Flyer aufhängt und verteilt werden, online die Band durch Bulletins oder auf Foren beworben wird, Webseiten gestaltet werden die der Musik von 30 SECONDS TO MARS gewidmet sind und bei Abstimmungen für die Band gewählt wird. Für die [Echelon] gibt es keine online Anmeldung, nur einen Newsletter, dieser kann bei 30secondstomars.de auf deutsch und auf englisch abonniert werden. Vorraussetzung ist, dass man ein engagierter und bemühter Fan der Musik und Band ist. Als Teil der [Echelon] ist es auch Aufgabe anderen Fans zu unterstützen; meistens auch Mitgliedern der Mars Army zu helfen und die Hintergrundinformationen und das Wissen über die Band zu verbreiten und weiterzugeben.

Also Echelon's sind die Fans von 30STM. Die Echelon's treffen sich....Haben viel Spaß......ich bin selbst Echelon.......es macht voll spaß ein Echelon zu sein.......weil ich ganz viele nette Leute kennen gelernt habe.........30STM liebt die Echelon's sehr :))) Jared Leto hat such ein Zitat das lautet....: we don't fucking Fan, i hate that word! We have a Family....Und die Echelon's benehmen sich auch wie ne Familie...:) Man wird als echelon auch Kings and Queens, Believer, Dreamer oder Sis and Brother genannt :)

Hoffe ich könnte dir alles bissel erklären.....:)

Bye

Liebe Grüße :)

ShananaLeto  17.07.2015, 13:49

Ich weiß, der Kommentar ist älter, aber da das ein weit verbreiteter Fehler zu sein scheint, melde ich mich nochmal. Das S existiert weder im Englischen noch in der eingedeutschten Art des Wortes. 1 Echelon, 2 Echelon, 3 Echelon. 10.000 Echelon! kann man in Interviews auch hören.

Wir sind Fans von 30 seconds to Mars. Wir sind eine Familie, für alle die, die es verstehen. Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig, treffen uns auf Konzerten und haben Spaß. Wir unterstützen die Band so gut wie wir können, indem wir für sie voten, ihre CD's weiterempfehlen u.a.! Und ich bin stolz darauf ein Echelon zu sein!