Was bedeutet '₪ ø III ·o.'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir ziemlich sicher das es 30 seconds to mars heißt. das erste symbol steht eben für "30" & stellt zwei ineinander verschlungene dreien dar. das zweite sieht meiner meinung nach aus wie eine uhr mit zeigern & steht für "seconds". das dritte habe ich mal gelesen soll für "to" stehen & ist eine verdrehte römische zwei ( was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann. & das letzte zeichen soll wie schon gesagt den mars mit seinen zwei monden phobos § deimos darstellen. ich hoffe ich konnte helfen :)

nö das muß heißen: "mäander durchschnittlich drei punktOpunkt", was auf deutsch heißt (Aufforderung - Vokativ): "mogele dich mit durchschnittlich drei durch." Leider ist der Satz nicht vollständig. Sein Rest ist auf dem Mars noch zu entdecken.

im Ernst .o. könnte der Mars mit seinen zwei Monden sein. und er ist kein großes O. der Mäander sieht aus wie 3 und die 0 =0 und die schnelle Taktung lll = Sek.?

vielleicht heisst es ja 30 seconds to mars

Es heißt 30 Seconds To Mars