wie kann ich einen zauberwürfel lösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du den derzeitigen Zustand deines Würfels einstellen, und das Programm zeigt dir die Lösung Schritt für Schritt:

https://rubiks-cube-solver.com/

Und wenn du schon "alles außer die letzte Seite" hast, müsste die letzte Seite eigentlich ebenfalls stimmen.

Persyvall
Fragesteller

danke danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Schau dir auf Youtube Tutorials an. LG

Persyvall
Fragesteller

hab ich schon gemacht bin zu dumm um es zu checken ich brauch halt diese Bustaben

Ich habe es damals mit dieser Seite gelernt.

https://www.google.com/amp/s/cubesolve.com/amp/

Ist eigentlich überhaupt nicht schwierig, habe fürs erstmalige Lösen ca. 2 Stunden gebraucht und wenn mans mal raus hat, geht es viel schneller.

Das ist einfach die Anfängermethode, die die immer machen kannst. Wenn du die Schritte auswendig lernst und bisschen übst kannst du einen Würfel innerhalb 2-3 Minuten lösen. (Wenn man allerdings schneller werden will, muss man andere Methoden lernen, wo man auch mehr auswendig lernen muss.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung