Wie kann ich einen totgeglaubten Lavendel retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er erfroren ? Wie sahen denn die Wurzeln aus, wenn diese noch lebendig aussahen, könnte er noch austreiben, hast Du das Obere zurückgeschnitten ? Düngen war vielleicht keine so gute Idee, Lavendel mag magere, sandige Erde. Aber wer weiß, schau halt mal was passiert, viel Glück !

Wenn die Wurzel tot ist, ist nix mehr zu machen. Kannst es zwar versuchen, aber große Hoffnungen solltest Du Dir nicht machen.