Wie kann ich einen Stecker in der Steckdose befestigen so das man ihn nicht mehr raus ziehen kann (Kinderzimmer)?

1 Antwort

Warum willst Du sowas an der Elektroinstallation vornehmen ? Wenn der Stecker zu leicht aus der Steckverbindung rutscht, so wechsle beide Komponenten der Steckverbindung gegen neue Verbinder.

Oder gibt es einen anderen wirklich plausiblen Grund , warum eine dafür vorgesehene Steckverbindung ihres Zweckes enthoben werden sollte ?

Frohe Weihnachten☺