wie kann ich einen nachhilfeschüler finden?^^

8 Antworten

Geh doch mal in eine Schule in Deiner Nähe und hänge einen Zettel mit Deinem Angebot ans schwarze Brett...

In jeder Schule gibt es ein schwarzes Brett oder Ähnliches, an das man Infozettel hängen kann. Am besten mit Telefonnummern zum abreißen.
Ansonsten einfach mal rumfragen. Du könntest auch einfach mal in deiner Klasse anfangen. Mit der Zeit spricht sich das dann rum, wenn du gut bist ;D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

wie wärs mit einem Aushang in Deiner Schule? Oder schau im Anzeigenteil einer Zeitung nach, da wird oft Nachhilfe gesucht oder angeboten.

Schreib doch mal ein Flyer und hänge ihn in der Schule oder Supermarkt aus...