Kann ich mit 12Jahren schon Nachhilfe geben?

8 Antworten

Hi, finde ich gut. Dadurch lernst Du auch selbst dazu, da viele Fragen gestellt werden, die Du zwar weißt, aber nicht genau, warum. Verlange aber nicht zuviel bzw. lasse Dich am Anfang nach Ermessen entlohnen. Gruß Osmond

heii, also iich gebe auch nachhilfe und bin 13 Jahre alt. Bei meinem ersten Nachhilfe Kind, dass ich übrigens mit 12 1/2 hatte, waren die Eötern auch erst sehr skeptisch was mein alter angeht aber sie sagten ich solle mal eine ''probestunde'' geben und da hab ich mich dann auch so richtig ins Zeug gelegt weiil ich diesen Job unbedingt wollte. Aber überleg dir das erst noch richtig gut ob du z.B auch genügend Zeit dafür hast und ob dir das ganze dann nicht doch ein wenig zu viel wird. :)

liebe grüße Anii

Theoretisch geht das...klar

allerdings dann auf freundschaftlicher Basis....mach doch einen Aushang in der Schule, in dem du das anbietest...du musst das ganze aber auch gut erklären können...

ich würde sagen höchstens für grundshcüler und dann musst du dich auch anstrengen, weil ich mir vorstellen könnte das dich einige eltern nciht ganz wahr nehemen ;D---sonst versuchs doch mal mit babysitten :)

Warum nicht? Wenn du dich da wirklich reinhängst und es draufhast. Verlangen würde ich ca. 4 Euro pro Stunde, weil du ja jetzt auch noch nicht so erfahren bist.Aber 4. Klässler lernen ja eh kein richtiges Englisch- da gbt's nicht mal richtige noten.