Wie kann ich einen mann abhängig von mir machen, sodass er mir jeden wunsch erfüllt?

6 Antworten

Du musst ihm immer aufmerksam zuhoeren und ueber seine Witze lachen, auch wenn sie nicht so toll sind. Und natuerlich immer ein Aha-Gesicht aufsetzen, wenn er dir das Leben erklaert. Damit hast du ihn schon an der Angel. Aber das Wichtigste, du ahnst es sicherlich, ist, seine Sexwuensche zu erfuellen. Das ist die treibende Kraft der Maenner,  deswegen duellieren sie sich, deswegen bauen sie Staudaemme oder sind mit einer schoenen Frau schnell pleite. Versuchs mal, klappt meistens. Alles Gute!

Ist das nicht vollkommen offensichtlich? Zwei Worte: Weibliche Rundungen

Clever eingesetzt funktionieren diese besser als jede Fernbedienung...

Super. Das ist die beste taktik. Probs an dich 👏

ObniIindO  07.09.2015, 02:17

ja, Manipulation ist unglaublich nützlich

Garnicht.

Lass es.

Das ist Ausnutzen von Gefühlen

ObniIindO  07.09.2015, 02:16

na und? was ist daran verwerflich? daran sind 2 beteiligt ^^