Wie kann ich einen Link schicken?

8 Antworten

Man muss das URL kopieren und dort einfügen wo du willst.

kopieren und dann einfügen.

Du klickst mit Linksklick vor den gewählten text und zeihst ihn dann nach rechts oder nach unten, bis alles blau makiert ist was du kopieren willst! dann loslassen und mit rechts klick drauf gehen! da steht dann kopieren da klickst du drauf.. dan gehst du auf die gewünschte seite z.b im chat wieder rechtsklick und einfügen! ^^

ganz oben in dem Internetfeld siehst du den "Link", die Textzeile. gecheckt? Rechtsklick, kopieren und irgendwo einfügen. das ist dann das "Schicken"

Ganz oben in deinem Internet Explorer findest du eine Adress Zeile. Du markierst diese einfach und machst mit rechtsklick kopieren.