Link im Link "verstecken"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oeffne Word und gehe auf Link erstellen. Dann gehst du auf youtube und oeffnest ein beliebiges video. Kopiere die URL und fuege sie ein bei Link Name. Dann gehst du zu dem Link, der sie erschrecken soll. kopiere sie ebenfalls und fuege sie ein bei Link Adresse oder URL oder so und bestaetige. und dann musst du nurnoch deinen erstellten Link kopieren und einfuegen, wo du ihn haben willst. teste ihn aber erst selbst, um sicher zu gehen, dass es funkt.

LG

Also hier kannste zumindest lange links verkürzen... Probier's mal aus. Weiß nicht, ob das genau ist, was du brauchst ;D

http://tinyurl.com/

das wäre ja schlimm, wenn das so einfach gehen würde...