Wie kann ich einen Knödel im Kochbeutel füllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß die gekochten Knödel kalt werden, schneide sie dann in Scheiben, röste diese und beschmiere sie mit Pflaumenmuß. Es schmeckt lecker und ist ein Geheimtip.

Hansemaenner
Fragesteller

Lecker, lecker. Danke auch für alle anderen Antworten.

Hanse

Das geht so nicht da must du den Normalen Teig nehmen dann so eine art Hamburger raus machen und in der mitte einen klecks Pflaumenmuss den rest siehst du dann.

wer macht schon knödel im kochbeutel,nimm klosteig füll die pflaumenpampe rein,rund formen und ab ins wasser

Mach das Mus doch nachher rein oder kipps - noch schneller - einfach drüber.

So ähnlich wie man Faschings-Krabfen mit Honig füllt.

Hansemaenner
Fragesteller

Wie macht man das denn? Und wie füllt man

Faschings-Karpfen oder

schon gar -Faschings-Krabben mit Honig?

Na - Du meinst vielleicht mit ner Spritze. Ich versuchs mal mit ner Buttertülle,

vorn mit nem Bleistiftspitzer angespitzt.