Wie kann ich einen Jungen aus dem Urlaub wiedersehen (ohne Namen)?

4 Antworten

Hallo xXFloridaXx!
Hast du Instagram? Falls ja, kannst du versuchen, den Jungen durch Hashtags aufzufinden z.B. mit #aidavita, #aidaadria, #aida2016 usw. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert!
LG

xXFloridaXx
Fragesteller

Auch das habe ich schon versucht, bisher noch nichts. Aber dann werde ich es mal weiter, mit anderen Hashtags versuchen, danke :)

Wenn du den Namen hättest oder eine Information wo er wohnt oder seine Hobbys kann man viel im Internet rausfinden. Aber so? Mein Tipp such nach Facebook profilen von Leuten die Auf dieser Fahrt waren und zu dem bestimmten Datum oder bei Google wenn du etwas finden willst viel Spaß

xXFloridaXx
Fragesteller

Hab ich schon versucht, aber nicht viel gefunden, gerade bei Facebook nicht :( Hättest du eine Idee, nach was genau ich da suchen, bzw. was ich eingeben könnte?

Eiskorn93  18.07.2016, 22:48

den Namen der Kreuzfahrt und Datum bei Google. Facebook weiß ich nicht das benutze ich nicht. Natürlich kannst du bei der Reederei anrufen und fragen ob es bestimmte Passagiere in dem Alter gab und wie diese hießen. es ist aber unwahrscheinlich dass jemand die Namen rausrückt.

Eiskorn93  18.07.2016, 22:50

Frag mal Leute die du kennengelernt hast. oder deine Eltern ob die welche kennen gelernt haben die ihn vieleicht kennen. Dazu musst du ihn gut beschreiben können.

Ich will hier nicht jegliche Hoffnung zerstören, aber die Chance ihn zu finden ist zu gering. Selbst wenn "der Junge" solch ein Interesse an dir hat(Blickkontakt sagt da eher weniger aus), dass er tatsächlich auch nach dir sucht, ist das alles so unwahrscheinlich, dass du dir wirklich leere Hoffnungen machst.

Du wirst in deinem Leben noch viele andere Leute kennenlernen, mit denen du mehr als nur Blickkontakt haben wirst, keine Angst, aber die Idee ihn wiederzufinden wirst du leider verwerfen müssen.

Lg, Andrea

Du hast auf der Kreuzfahrt mit der Aida einen Jungen gesehen und ihr beide habt euch angeschaut und das war es dann auch gewesen sprich Du weißt de facto nicht das geringste von diesem Jungen. Von daher kannst Du jegliche Hoffnungen diesen Jungen jemals zu finden begraben und auch die Reederei Aida wird dir ganz sicher keine Daten ihrer Passagiere herausrücken, das ist denen auch strikt untersagt und nebenbei bemerkt haben die nun auch wirklich ganz andere Sorgen als sich an einer derartigen Suche zu beteiligen.