Frage von xXFloridaXx, 81

Wie kann ich einen Jungen aus dem Urlaub wiedersehen (ohne Namen)?

Hey, vorab; ja ich weiß, es gibt bereits tausende solcher Fragen im Internet... Und bitte nur ernstgemeinte Antworten, mit einem "Pech gehabt" o.Ä. kann ich nichts anfangen.

Also: Ich habe im Urlaub auf einer Kreuzfahrt mit der AIDA (vor ein paar Tagen) einen Jungen gesehen. Wir hatten an diesem Abend und auch am Tag danach häufig sehr langen Blickkontakt. Es wirkte schon so, als hätte er Interesse an mir. Jedoch habe ich nicht den Mut gehabt ihn anzusprechen, aber ich würde ihn jetzt echt gerne wieder sehen. Ich habe keinerlei Informationen über ihn, außer seinem Aussehen, dem ungefähren Alter, dass er in Deutschland lebt und eben auf dieser Kreuzfahrt war.

Wie kann ich ihn jetzt also finden?

Ich habe bereits gestern eine Anzeige bei einer Website gemacht, bei der man Personen ohne Namen finden kann. Vielleicht habe ich ja Glück. Die Möglichkeit, in Zeitung oder Radio zu inserieren, fällt ja schonmal weg, da ich nicht weiß, wo er wohnt. Genauso kann ich nicht zum Ort des ersten Treffens zurück, da ich selbsverständlich nicht nochmal auf das Schiff komme. Was also kann ich sonst tun? Gibt es da noch irgendetwas? Ich kann nur noch an ihn denken, ich muss ihn einfach finden. Ich könnte bei AIDA nachfragen, aber da ich lediglich das grobe Alter weiß und ein unscharfes Bild habe, werden die mir da nicht viel weiterhelfen können. Und sie werden mir wohl kaum die Namen aller Personen geben, die in dieser Altersklasse liegen oder? :P (wegen Datenschutz und so? Oder geht das vielleicht doch?)

Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit? Ich bin langsam echt am verzweifeln... Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Liebe Grüße

Antwort
von GFexpertin, 56

Hallo xXFloridaXx!
Hast du Instagram? Falls ja, kannst du versuchen, den Jungen durch Hashtags aufzufinden z.B. mit #aidavita, #aidaadria, #aida2016 usw. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert!
LG

Kommentar von xXFloridaXx ,

Auch das habe ich schon versucht, bisher noch nichts. Aber dann werde ich es mal weiter, mit anderen Hashtags versuchen, danke :)

Antwort
von JZG22061954, 31

Du hast auf der Kreuzfahrt mit der Aida einen Jungen gesehen und ihr beide habt euch angeschaut und das war es dann auch gewesen sprich Du weißt de facto nicht das geringste von diesem Jungen. Von daher kannst Du jegliche Hoffnungen diesen Jungen jemals zu finden begraben und auch die Reederei Aida wird dir ganz sicher keine Daten ihrer Passagiere herausrücken, das ist denen auch strikt untersagt und nebenbei bemerkt haben die nun auch wirklich ganz andere Sorgen als sich an einer derartigen Suche zu beteiligen.

Antwort
von Regengras, 53

Ich will hier nicht jegliche Hoffnung zerstören, aber die Chance ihn zu finden ist zu gering. Selbst wenn "der Junge" solch ein Interesse an dir hat(Blickkontakt sagt da eher weniger aus), dass er tatsächlich auch nach dir sucht, ist das alles so unwahrscheinlich, dass du dir wirklich leere Hoffnungen machst.

Du wirst in deinem Leben noch viele andere Leute kennenlernen, mit denen du mehr als nur Blickkontakt haben wirst, keine Angst, aber die Idee ihn wiederzufinden wirst du leider verwerfen müssen.

Lg, Andrea

Antwort
von Eiskorn93, 43

Wenn du den Namen hättest oder eine Information wo er wohnt oder seine Hobbys kann man viel im Internet rausfinden. Aber so? Mein Tipp such nach Facebook profilen von Leuten die Auf dieser Fahrt waren und zu dem bestimmten Datum oder bei Google wenn du etwas finden willst viel Spaß

Kommentar von xXFloridaXx ,

Hab ich schon versucht, aber nicht viel gefunden, gerade bei Facebook nicht :( Hättest du eine Idee, nach was genau ich da suchen, bzw. was ich eingeben könnte?

Kommentar von Eiskorn93 ,

den Namen der Kreuzfahrt und Datum bei Google. Facebook weiß ich nicht das benutze ich nicht. Natürlich kannst du bei der Reederei anrufen und fragen ob es bestimmte Passagiere in dem Alter gab und wie diese hießen. es ist aber unwahrscheinlich dass jemand die Namen rausrückt.

Kommentar von Eiskorn93 ,

Frag mal Leute die du kennengelernt hast. oder deine Eltern ob die welche kennen gelernt haben die ihn vieleicht kennen. Dazu musst du ihn gut beschreiben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten