Hey, du bist 13, also kannst du Zeitungen austragen gehen. Man bekommt dafür zwar nicht so viel Geld, aber immerhin. So könntest du ihnen zeigen, dass du es ernst meinst und auch was dafür tust. Du könntest auch sagen, dass zu z.B. ca. 4 Mal im Jahr die Wurmkur bezahlst oder das Putzzeug/die Trense/ Halfter etc kaufst, halt das, was nicht so teuer ist, sprich die kleinen Kosten übernimmst du.

Hast du deinen Eltern mal vorgerechnet, wieviel es kostet?

LG

...zur Antwort

Ich kenn deine Situation, mir gehts genauso (bin auch 13)... ich würds mal in ein Tagebuch schreiben, oder (auch wenn es komisch klingt) mit dir selbst darüber reden. Das gibt einem das Gefühl dass man nicht alleine damit ist und jmd vertrauen kann der einen nicht auslacht.

LG

...zur Antwort

-Eine Nachricht von dir heilt mehr als jede Medizin

-Für dich würde ich die ganze Nacht on bleiben

-Dieses Gefühl, wenn du on bist aber mir einfach nicht schreibst

.... mehr fällt mir gerade nicht ein...

LG

...zur Antwort

Ich kann das auch!! Ich weiß auch nicht woran das liegt... Bei mir war das genau so ich habe in der Mensa ein Tablett getragen als eine Freundin das gesehen hat :o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.