Wie kann ich einen internationalen Discord-Server möglichst gut an die Zielgruppe bringen?

1 Antwort

Es wäre etwas mehr Aufwand, aber du könntest einen TikTok / Instagram Account (maybe beide) erstellen und viel mit Hashtags posten. Wenn du es gut erwischt kriegt irgendein TikTok Video richtig viele Views, und somit werden Leute auf deine Seite aufmerksam. Du kannst den Link zum DC in die Kommentare packen als Link in die Beschreibung von den Accounts. Eventuell kannst du auch unter Beiträgen zu dem Thema kommentieren, dann finden Leute deine Seite auch.

RomantismeNoir
Fragesteller

Vielen lieben Dank, bei meinen Instagram Profilen habe ich den Link ja schon im Account, aber das mit den Kommentaren ist eine sehr gute Idee!
Und bei Tik Tok muss ich mal meinen Bruder Fragen, er verwaltet dort den Account