Wie kann ich einen Externen Auftrag in Ets2 aufgeben ich habe nämlich einen bug ich habe jeinen auftrag aber es steht da das ich ihn zuende fahren muss!?

1 Antwort

Wenn du ins Spielmenü gehst, dann steht links oben, dass der alte externe Auftrag unterbrochen wurde. Wenn du auf diese Schaltfläche klickst, dann kannst du entscheiden, ob du den alten externen Auftrag abbrechen oder weiterfahren willst. Erst wenn du den alten abbrichst oder zu Ende gefahren hast, kannst du einen neuen Auftrag annehmen...

Hoffe konnte helfen. MFG und frohe Weihnachten

Luds13